Das Untergeschoss erstrahlt in frischem Glanz

Dank dem grossen Einsatz der jungen Mitglieder des Projekteams und etlicher älterer Mitglieder konnte Mitte Oktober 2015 an mehreren Arbeitstagen das ganze Untergeschoss inklusive der Waschräume frisch gestrichen und neu möbliert werden. Der Eingangsbereich ist nun viel aufgeräumter und freundlicher und bietet mit zwei Bänken links und rechts mehr Platz. Werkbank und Finkenablage befinden sich nun im Raum rechts vom Eingang. Im  Vorraum zum Keller wurden die Stahlschränke neu positioniert und mit einer Recyclingsammelstelle ergänzt. Wie schon früher wurde neben der Treppe ein Regal erstellt, in welches auch der Kühlschrank integriert wurde. Unten seht ihr ein paar Fotos von den Arbeiten und wie die Räume neu aussehen.

  • Die neue Sitzbank im Eingangsbereich