Projektgruppe Grön

Um die Hüttengemeinschaft aber voralem den Vorstand von den Tagesgeschäft zu entlasten und die geplanten Umbauarbeiten voranzubringen, hat die Hüttengemeinschaft ein Projektgruppe gegründet. Aktuelles News, sowie spannende Zusatzinformation zu den geplanten Projekten erfahren sie hier.

news aus den arbeitstagen

An den bisherigen Arbeitstagen im 2015 hat sich viel getan im Berghaus Grön. Es wurde geputzt, aufgeräumt und beim Parkplatz wurde eine neue Werbetafel gestellt. Zudem hat das Wohnzimmer ein neues,  selbst gebautes Möbel bekommen. Doch die Ausbauarbeiten in diesem Jahr sind noch lange nicht abgeschlossen. Im Herbst wird ein grosser Umbau des schon lange überfälligen Untergeschosses durchgeführt.

IMG_4586_für Homepage

Oktober 2015: Renovation Untergeschoss abgeschlossen: http://www.groen.ch/arbeitstag-oktober-2015-renovation-untergeschoss/

Oktober 2016: Renovantion Obergeschoss und Mittelgeschoss: http://www.groen.ch/arbeitstag-herbst-2016/

Oktober 2017: Einbau Feuertreppe